Kochkurs: Jetzt anmelden!

5-Gänge-Menu (Surprise) : einfach und kreativ Kochen lernen.
Fünf einfache und köstliche Gänge, mit denen Du im Sommer garantiert punkten kannst. Gemeinsam kreieren wir ein sommerliches, leichtes 5-Gänge-Menü, welches sich mit der richtigen Vorbereitung spielend einfach zubereiten lässt.
So kannst Du Dich am Abend entspannen und mitDeinen Gästen feiern.  

ABLAUF

  • Menüplanung und Vorbereitung mit Einkaufstipps

  • Beurteilung und Qualitätskontrolle der gekauften Produkte

  • Zubereitung 5-Gänge-Menü

VORAUSSETZUNG

Du musst kein Profi-Koch sein. Mitbringen muss Du nur Deine eigene Kochschürze, ein Allzweckmesser nach Wahl und viel Spass am Kochen.

PREIS

CHF 310.00 pro Person (All incl.)
Maximal 9 Personen. Eine Reservation kann nicht storniert werden. Bezahlung per Vorauskasse.
(Bitte kommt nach Möglichkeit ohne Auto, da wir auch zu jedem Gang den richtigen Wein servieren inkl. Champagner.)

WO

In Metas Kreativ-Kochstudio in Zürich Altstetten:
Baslerstrasse 30, 8048 Zürich

WANN

4. Juli ab 15.30 Uhr bis ca. 23 Uhr
5. Juli ab 15.30 Uhr bis ca. 23 Uhr
6. Juli ab 15.30 Uhr bis ca. 23 Uhr

Zusätzlich erhaltet Ihr ein Rezeptheft von Eurem Menu. Zudem mein neuestes Kochbuch «META KOCHT».
Ich freue mich Euch kennen zu lernen. Und ja… Eine gute Fee übernimmt den Abwasch, so das Ihr Euch nach dem Kochen voll entspannen könnt.

Noch was Wichtiges am Rande:

Im Kochkurs arbeiten wir mit Fisch, Fleisch, Milchprodukten und auch Mehl. Der Kochkurs ist eher ungeeignet für Veganer oder Personen mit Laktose- oderGlutenunverträglickeit.
Falls Ihr sonst an einer Allergie leidet, bitte gleich bei der Anmeldunge erwähnen. Ich werde mich dann mit Euch in Verbindung setzen.

Ich freue mich auf Euch!