Mein Restaurant


SCROLL DOWN

Mein Restaurant


 

„cooking is my life“  

Das «Le Chef» wurde ursprünglich 2009 als «letzter Streich» des legendären Gastropioniers Fred Tschanz eröffnet. In Erinnerung an den 2012 verstorbenen Patron offerieren wir im Restaurant eine kleine Sélection von Fredi Tschanz’ beliebtesten Klassikern.

Das Le Chef fällt sonst aber eher durch seine bunte, frische, mediterrane Marktküche auf. Ich mag leichte Rezepte und liebe es Neues miteinander zu kombinieren. Zum Beispiel rote Beete mit Trüffel oder Kaffee-Rindsfilet und Erdbeere. Ich mag es aus einfachen Zutaten überraschende und völlig neue Genüsse zu kreieren – ohne „Chichi“, aber dafür mit jeder Menge Experimentierfreude.  

Einzigartig ist aber auch unser Fumoir. Denn da könnt Ihr nicht nur eine feine Zigarre rauchen, sondern auch gleich Euer Essen oder einen Apéro verkosten.

Kommt  vorbei und geniesst ein exklusives Abendessen, am besten gleich mit dem Menü „Surprise“ denn bei diesem 5-Gang-Menü vermische ich meine ganze Spontaneität und Kreativität kombiniert mit einer Prise Crazyness!

 

Le Chef

Metas Restaurant Le Chef
Kanonengasse 29
8004 Zürich
 
044 240 41 00
info@restaurant-lechef.ch
restaurant-lechef.ch