essen & trinken - Für jeden Tag!

Von der Zeitschrift ins Fernsehen: RTLplus zeigt die neue Kochshow auf Basis der erfolgreichen Zeitschrift von Gruner + Jahr und Tim Mälzer. Unter dem Motto: "Schnell! Einfach! Lecker" kreieren zwei Profi-Kochteams im täglichen Wechsel tolle Alltagsgerichte zum Nachkochen. Dabei sind die Schweizer Chefköchin Meta Hiltebrand und Küchenmeister Ludwig Heer sowie die Konditorenweltmeisterin Andrea Schirmaier-Huber und der Kochspezialist Ronny Loll.

Denn was köstlich ist, muss nicht unbedingt viel Aufwand bedeuten und erst recht nicht teuer sein. Alle Rezepte stammen aus der renommierten G + J Küche, sind einfach und schnell nach zu kochen, immer mit dem besonderen Pfiff und der Gelinggarantie. Die Zuschauer dürfen sich auf genaue Einkaufslisten, klare Zubereitungsanleitungen, nützliche Tipps und Tricks freuen sowie jede Menge Spaß und gute Unterhaltung rund um Küche und Kochen.

Die Antwort auf meine neue Homepage

Die Antwort ist eine Kreativ-Agentur, die Antworten liefert auf eine immer komplexere Welt der Kommunikation.

Egal ob analog oder digital. Ich sage Danke für den tollen Auftritt!

Die Antwort

Mein neus Kochbuch ist da!

Meta kocht! Ohne Wenn und Aber! So muss es sein. In diesem Kochbuch erfährt ihr aber auch ganz viel Privates von mir. In diesem Buch kochen Freunde und auch die Familie mit mir.

195.969.656.jpeg

Grill den Profi

Als Henssler noch Gastgeberkoch war, hiess die Sendung „Grill den Henssler“. Seit Mitte Oktober 2017 läuft die neue Staffel auf dem Sender VOX. Hier geben sich acht Köchte als Gastgeber die Hand. Am 12. November 2017 durfte ich mich der Herausforderung stellen.