Meta im Vogue-Gespräch

Meta im Vogue-Gespräch

Unter dem Aspekt zwei Genuss-Profis unter sich: Danke Dir Dieter für das tolle Gespräch. 

Meta meets Christoph Brand

Meta meets Christoph Brand

Ich und mein Team unterstützen Christoph Brand tatkräftig bei Kochen unplugged. Ein ausgefallener Abend mit tollen Gästen!

Kochen pur, und noch mehr Spass!

 

Meta Hiltebrand demnächst bei Kochprofis

Comment

Meta Hiltebrand demnächst bei Kochprofis

Die Kochprofis stehen vor tiefgreifenden Veränderungen: Für Spitzenkoch Ole Plogstedt heißt es in dieser Folge Abschied nehmen. Nach sieben erfolgreichen Jahren wendet sich der Spitzenkoch neuen Aufgaben zu. Mit seinem letzten Fall wird zeitgleich auch ein neues Konzept eingeführt: Ab sofort bekommen jeweils zwei Kochprofis bei ihren Restaurant-Rettungen die Unterstützung von einem prominenten Gastkoch. Dieses Mal ist Schweizerin Meta Hiltebrand mit dabei. Zusammen mit ihrer weiblichen Begleitung begeben sich Ole Plogstedt und Nils Egtermeyer in den hohen Norden ins Restaurant „Alte Schule“ in Mohrkirch.

Comment