Kerners Köche

Bei „Kerners Köche“ versammelt Johannes B. Kerner vier der besten Köche bei sich im Studio, die gemeinsam ein viergängiges Menü kochen.

Ich war im Frühling und im Sommer 2017 dabei und es hat Spass gemacht! Auf bald!

Koch im Ohr

Wenn man kochen soll, aber nicht selber, ist das gar nicht so einfach. Erst recht mit Alexander Kumptner als Gegner. 

Ich konnte meine Kochpartner nur mittels Fernsteuerung – eben mit dem Knopf im Ohr – 60 Minuten lang dirigieren. Ich war da der „Koch im Ohr“. Mal was anderes ...

Meta im Einsatz bei der Frösche-Chuchi Roggwill

20 Männer treffen sich jeden Montag zum Kochen, Essen und gemütlichen Zusammensein – ganz ohne Frauen. Eine Dame wagt sich trotzdem in die Küche des alteingesessenen Herrenvereins: die Zürcher Köchin Meta Hiltebrand (34). Das sorgt für Aufregung.