Grill den Profi

Als Henssler noch Gastgeberkoch war, hiess die Sendung „Grill den Henssler“. Seit Mitte Oktober 2017 läuft die neue Staffel auf dem Sender VOX. Hier geben sich acht Köchte als Gastgeber die Hand. Am 12. November 2017 durfte ich mich der Herausforderung stellen.

Comment

Das Perfekte Profi Dinner

Wenn Köche füreinander kochen ...: 

Das hat Spass gemacht! Mit Arne, Alexander und Juan war ich vier Tage unterwegs. Zuerst in Zürich als Gastgeberin, dann in Berlin und dann in Wien bei Alexander.

Mehr sieht Ihr hier.

meta-hiltebrand-arne-anker-alexander-kumptner-und-juan-amador.jpg
meta-hiltebrand-testet-die-trinkfestigkeit.jpg

Comment

Kerners Köche

Bei „Kerners Köche“ versammelt Johannes B. Kerner vier der besten Köche bei sich im Studio, die gemeinsam ein viergängiges Menü kochen.

Ich war im Frühling und im Sommer 2017 dabei und es hat Spass gemacht! Auf bald!

Koch im Ohr

Wenn man kochen soll, aber nicht selber, ist das gar nicht so einfach. Erst recht mit Alexander Kumptner als Gegner. 

Ich konnte meine Kochpartner nur mittels Fernsteuerung – eben mit dem Knopf im Ohr – 60 Minuten lang dirigieren. Ich war da der „Koch im Ohr“. Mal was anderes ...